18.07.2016 - Wir machen die Nacht zum Tag

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu und die letzten Tage versprechen noch so einiges: Am Montag beginnt unsere Projektwoche. Jede Klasse gestaltet die Tage individuell. Einige fahren Kanu, die AG Trendsportarten fährt für drei Tage ins Zerum nach Ückermünde, die 6. Klassen planen gemeinsam ihre letzten Tage, bevor einige Mitschüler/innen aufs Gymnasium wechseln und eigentlich sind wir alle ferienreif.

Und warum machen wir nun die Nacht zum Tag? Das Homepageteam verbringt die vorletzte Nacht des Schuljahres in der Schule, um ihr Jahrbuch fertig zustellen. Ein Buch voller Emotionen und erinnerungswürdiger Momente des Schuljahres 2015/2016. Da waren zum Beispiel unser erster Spendenlauf, die Lesenacht der 6a, die Projekte der 7b, die Klassenfahrten der 6. und 10. Klasse, erfolgreiche Sportveranstaltungen und und und.

Auf ein gelungenes Schuljahresende und einen noch tolleren Start ins nächste Schuljahr.

thumb Dokument 1 Seite001  thumb Jahrbuch Vorschau 2