ADRESSE: Baustraße 56 -58 - 17389 Anklam - Tel: 03971 / 210574

Keramik

Keramik in der „Käthe Kollwitz“ Schule, Anklam    

Im Kurs Keramik lernen die Schüler/Schülerinnen wie man z.B. Schalen, Töpfe, Windlichter und vieles mehr macht.

Es werden drei Gruppen festgelegt, in denen die Schüler/Schülerinnen arbeiten. Eine davon arbeitet vom Schulanfang bis zu den Winterferien, die Nächste nach den Winterferien bis Ostern und die Letzte von Ostern bis zu den Sommerferien.

Jede Woche Dienstag treffen sich die Schüler und arbeiten an ihren Sachen. Frau Will betreut und unterrichtet sie für zwei Schulstunden.

Was sagen die Teilnehmer?

Emily Treetz: Keramik Unterricht macht mir sehr viel Spaß.Es ist sehr empfehlenswert, da man dort viele coole Sachen macht und mit den Händen aktiv ist. Das Beste ist, dass man seine Kunstwerke mit Nachhause nehmen darf.

 

keramik1keramik2keramik3

DMC Firewall is a Joomla Security extension!