Tel: 03971 / 210574

10

Hhhhhheeeeeeyyyyyyyyyy,

wir sind die Klasse 10. Wir sind 11 Mädchen und 11 Jungen. Wir sind eine sportliche, lustige und nette Klasse. Außerdem setzten wir uns sehr für unsere Schule und Klasse ein. In diesem Jahr haben wir sogar den Sponsorenlauf organisiert. Dafür haben wir sehr viele Spenden gesammelt.

Unser erster Wandertag wird in Neubrandenburg sein. Dort werden wir Wasserski fahren. Wir freuen uns sehr darauf,  da wir vier neue Schüler bekommen haben und sie an diesem Tag besser kennenlernen können.

Davon werden wie hier demnächst FOTOS präsentieren!

   

 

Unser erster Wandertag

An unserem ersten Wandertag waren wir (Klasse 9) in Neubrandenburg (Reitbahnweg). Dort sind wir Wasserski gefahren. Die meisten in unserer Klasse hatten sehr viel Spaß dabei. Am 30.09. sind wir gemeinsam mit der Schulstation und Herrn Selle mit dem Bus zur Wasserskianlage gefahren. Als erstes haben wir uns einen Film mit Belehrungen angesehen. Danach haben wir Neoprenanzüge bekommen und konnten unsere ersten Versuche starten. Bei einigen hat es auf Anhieb geklappt, bei anderen allerdings nicht so gut. Wir konnten uns zwischen Wasserski, Kneeboard und Wakeboard entscheiden.
Für die meisten waren die Kurven am schwierigsten. Insgesamt fanden alle den Wandertag sehr erlebnisreich. Auch unsere neuen Schüler konnten wir bei dieser Gelegenheit besser kennenlernen.

 

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd