ADRESSE: Baustraße 56 -58 - 17389 Anklam - Tel: 03971 / 210574

10. Klasse


Jo Leute, was geht ab?

Wir sind die Klasse 10, eine humorvolle Klasse. J

Zugegeben oft hatten wir in der Vergangenheit keine Lust und haben viel gestört. Inzwischen sind wir aber viel disziplinierter geworden.

Zu Beginn des Schuljahres hat man uns zusammengewürfelt und aus den ehemaligen Klassen 9a und 9b wurde die neue 10. So sind wir nun 16 Schüler, davon 8 Jungs und 8 Mädchen.

Das Beste an der Schule? Wandertage!. Wir verreisen gerne und haben Spaß. Als 9b sind wir schon oft nach Berlin gefahren und hatten coole Projekttage, an denen wir zum Beispiel Pizza gebacken haben oder Brezel mit Käse. Ja, essen tun wir auch gerne.

Generell sind wir auch lieb und keiner muss Angst vor uns haben.

Die nächste Fahrt ist auch schon geplant. Es geht wieder nach Berlin, aber dieses Mal bleiben wir für 5 Tage.

 

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd