ADRESSE: Mühlenstrasse 8d - 17389 Anklam - Tel: 03971 / 210574

  • Frontalansicht historische Gebäude
  • schulhunde 2
  • projekttage
  • schulhunde 3
  • KKS - Anklam
  • sponsorenlauf
  • schulhund 1
  • moderne Klassenzimmer und Unterichtmethoden
  • strandbesuche
  • Der Bau des Schulcampus beginnt im Sommer 2019

7a

Wir sind die Klasse 7a. Unser Klassenlehrer ist zum Glück Herr Wolf. Der Klassenzusammenhalt ist viel besser geworden als letztes Jahr. Herr Wolf macht manchmal Witze und lustige Sprüche. Wir sind 22 Kinder in der Klasse, davon sind 10 Mädchen und 12 Jungs. Wir haben zwei neue Unterrichtsfächer bekommen, diese heißen: Physik und Geschichte. Zwei neue Lehrer haben wir auch, diese sind: Herr Schramm und Herr Sobolewski. Wir haben uns für dieses Schuljahr viel vorgenommen: Leiser sein, alles rechtzeitig abgeben, viel im Unterricht schaffen und fleißiger sein. Ach ja, ihr wisst ja wie doof es ist, wenn ein neuer Schüler in die Klasse kommt, aber eigentlich ist es ganz cool mal zu wissen, wie weit die Schüler von woanders, im Unterrichtsstoff sind. Der neue Schüler scheint auch recht nett zu sein, aber er redet nicht viel. Vielleicht braucht er noch etwas Eingewöhnungszeit. Unsere Klasse ist für dumme, lustige Sprüche und als eine der lautesten Klassen bekannt.

Our website is protected by DMC Firewall!