Tel: 03971 / 210574

7b

Wir sind die Klasse 7b: 6 Mädchen und 11 Jungen.
Gordon und Lennard sind wieder in unsere Klasse gekommen.
Darüber waren alle froh.
Dieses Jahr haben wir auch neue Lehrer: Frau Selle (Biologie, Chemie, u.s.w.), Herr Wolf (Geschichte) und Frau Mühmel (Sport).
Unsere Klassenlehrerin ist immer noch Frau Platzeck.
Frau Grumbach ist leider nicht mehr unsere Englischlehrerin sondern Herr Schön. Er ist aber genauso cool wie sie.
Wir sehen Kovu und Ronja aber immer noch, wenn die beiden auf unserem Schulhof sind. Das ist das Gute daran nicht aufs Gymnasium zu gehen.
Am 3.11.2017 sind wir mit dem Zug nach Greifswald gefahren, um dort ins BIZ zugehen. Im BIZ haben wir uns über Berufe informiert und recherchiert, wer was mal werden möchte.
Danach sind wir zu Mc Donalds, das war sehr cool. Dann sind wir zum Bahnhof gegangen, wo wir auf den Zug warten mussten, der dann aber Verspätung hatte. Da mussten alle Buskinder bei ihren Eltern anrufen, weil sie nicht rechtzeitig beim Schulbus sein würden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd