Mittagessen

An unserer Schule besteht die Möglichkeit ein warmes Mittagessen zu erhalten. An allen Unterrichtstagen (auch bei verkürztem Unterricht) kann das Essen in der großen Mittagspause zu sich genommen werden.

Die Essensversorgung wird durch die Firma „Zum Wollweber“ (Wollweberstrasse 47 17389 Anklam) gewährleistet und kostet pro Tag 3,80€. Das Essensgeld wird jeden Dienstag für die folgende Woche von einer Mitarbeiterin der Firma kassiert.
Der Speiseplan wird immer rechtzeitig über unsere Webseite veröffentlicht.

Anmeldungen für die erste Woche erfolgen ausschließlich über die Firma „Zum Wollweber“ (Ansprechpartner: Frau Gudat 03971/832246).

Snackverkauf - Schulförderverein

Zusätzlich können sich die Schüler in den Pausen mit kleinen Snacks versorgen. Der Verkauf wird über den Förderverein durch Schüler unserer Schule organisiert.