ADRESSE: Mühlenstrasse 8d - 17389 Anklam - Tel: 03971 / 210574

  • Frontalansicht historische Gebäude
  • moderne Klassenzimmer und Unterichtmethoden
  • Der Bau des Schulcampus beginnt im Sommer 2019
  • sponsorenlauf
  • schulhunde 3
  • schulhunde 2
  • projekttage
  • KKS - Anklam
  • strandbesuche
  • schulhund 1

24.09.2019 Sponsorensuche für den Spendenlauf

Sponsorensuche -der Stand der Dinge-

Die neunte Klasse bereitet eifrig den Sponsorenlauf vor und ein Teil davon ist auch das Suchen nach Sponsoren. Unsere Schüler und Schülerinnen laufen schließlich eine halbe Stunde und bemühen sich, so viele Runden wie möglich zurückzulegen, um Spenden für einen guten Zweck zu sammeln.

Die Läufer brauchen aber auch etwas zu trinken und eine kleine Stärkung im Anschluss. Außerdem wollen wir die besten Läufer natürlich belohnen. 

Wir Organisatoren sind daher schon unzählige Kilometer durch Anklam gelaufen, haben Läden und Firmen gefragt und geben uns wirklich Mühe. Leider haben wir noch nicht viel sammeln können L.

Toll ist, dass schon der Nahkauf, Restaurant Klosterbruder und auch Janny´s Eis gespendet haben.

Manche konnten auch noch keine festen Zusagen machen und wollen, dass wir nochmal vorbeikommen oder rufen hoffentlich noch an.

Wir hoffen inständig, noch etwas mehr zusammen zu bekommen, denn jeder Groschen hilft.

Wir freuen uns also über jede Spende und danken bereits jenen, die uns unterstützen 

 

geschrieben von Schülern der Homepage AG

DMC Firewall is a Joomla Security extension!