06.12.2019 Einladung zum Tag der offenen Tür am Freitag

Zum Tag der offenen Tür am Freitag, dem 06.12.2019, zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr laden wir alle Interessierten herzlich in unsere Schule ein.

Schauen Sie vorbei und lassen Sie sich von Schülern durch die Schule führen oder erkunden Sie selbst unseren Räumlichkeiten. Dabei können Sie mit Lehrern und Schülern ins Gespräch kommen und auch unseren neuen Schulhund kennenlernen. Gleichzeitig laden pädagogische Angebote wie Experimente, Knobeleien, Sprachspiele und Lernspiele am Computer zum Mitmachen und Ausprobieren ein.

christmas decorationsDaneben stellen sich auch die Ganztagsangebote mit Tanzdarbietungen, Gitarrenspiel und einem Tischtennisturnier vor. Eine Tombola und eine kleines Weihnachtssuchspiel sorgen für Unterhaltung und mit etwas Glück für Gewinne.

Natürlich können Sie auch Kuchen, Waffeln und warme Getränke erwerben, so dass für das leibliche Wohl gesorgt ist.

Zusätzlich stehen alle Lehrer und die Schulleitung für Fragen und Informationen zur Verfügung.

In Vorfreude auf ein Treffen mit Euch/Ihnen.